Opas Vermächtnis

Großvater hat euch eingeladen.

Er möchte sein Erbe unter seinen vielen Enkeln verteilen.

Weil er so ein großer Rätselfan ist, hat er hierzu seine Lieblingsrätsel in seinem Wohnzimmer versteckt. Diese sollt ihr nun finden und lösen. Wenn ihr das in 60 Minuten schafft, erwartet euch eine Belohnung!

Werdet ihr euch der Herausforderung eures Großvaters stellen?

 

 


Es erwartet euch ein interessanter Raum, mit sehr vielen, anspruchsvollen Rätseln, die alle klassischer Natur sind. Sowohl logische Denker als auch Infosammler kommen auf ihre Kosten. Hierbei dürft ihr nie vergessen, das es sich bei Opa um eine Person mit durchdachtem Hintergrund und lebendiger Geschichte handelt.

Spielermeinungen

Super guter Escape Room! Wir hatten super viel Spaß, die Geschichte und Räume waren ordentlich zum nachdenken und das Team war auch cool! Danke an euch!

Ich freu mich auf weitere Räume!

 

- Anni Ladida bei Facebook

Dieser Escaperoom hat meine Erwartungen weit übertroffen! Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit vielen kniffligen Rätseln! Absolut empfehlenswert! Wir kommen für den zweiten Raum wieder!

 

- Stefanie Grundmeier bei Facebook

Ihr habt es geschafft, uns zu fordern, zu überraschen und sehr gut zu unterhalten. Und super sympathisch seid ihr auch. Tolles Team! Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um euren neuen Raum zu knacken. Und dieses Mal werden wir es schaffen!!!

 

- Ellak Trehcop bei

escape-game.org