Der Fotograf - ein Krimi

Göttingen ist in Aufruhr: Ein Kind ist entführt worden!

Als Göttingens beste Ermittler seid ihr natürlich sofort zur Stelle um den Fall aufzuklären!

Alle Hinweise deuten auf einen Täter: Der Fotograf, der erst seit wenigen Wochen ein Fotostudio in Göttingen betreibt. Für stumpfe Bürokratie fehlt euch die Zeit!

Verschafft euch Zugang zu dem Studio und sucht nach Spuren.

Könnt ihr in 60 Minuten das Versteck des Kindes herausfinden bevor der Fotograf in sein Studio zurückkehrt?

 


In dem modernen und geräumigen Fotostudio finden sich viele  technische Spielereien und ausgefeilte Rätsel. Außerdem scheint der Fotograf eine besondere Leidenschaft für Kinderspielzeug zu haben.

 

Toll auch für internationale Gruppen:

Der Raum ist sowohl auf deutsch als auch auf englisch spielbar!


Spielermeinungen

"Wir haben zum ersten Mal einen escaperoom gespielt und es war einfach unfassbar gut! Der Raum "Der Fotograf" ist super interaktiv und spannend bis zur letzten Minute."

 

- MeetYa Zi bei Facebook

 

"Mega Erlebnis! Für Anfänger super geeignet!"

 

- Jonas Setzke bei Facebook